Workshopteilnehmer

von | Dez 15, 2016 | Testimonials | 1 Kommentar

 Wien

Ganz anders, als erwartet

Cornelia dal Sasso hat meine Erwartungen weit übertroffen!!!! Sie war so anders, so umwerfend, so anregend und inspirierend, dass ich mit unendlich vielen neuen Ideen, Kontakten und Anregungen nach Hause gegangen bin! Eine wahre Bereicherung, für alle EPUs! Ich wünsche allen EPUs, die gestern nicht dabei sein konnten, dass sie in den Genuss kommen, Cornelia dal Sasso live erleben und von ihrem Know-how profitieren zu können.

SUBSCRIBE!

Melde Dich für die AndersMacher*innenPost an:
Hier bekommst Du alle 2 Wochen wertvolle Tipps für Deine Positionierung.

FOLG MIR AUF SOCIAL MEDIA!

HI, ICH BIN
CORNELIA DAL SASSO!

Markenstrategin & PositionierungsCoach

Ich helfe Dir mit Personal BrandingMarkenpositionierung so sichtbar, bekannt, berühmt zu werden, wie Du schon immer sein wolltest.

FREE DOWNLOAD!

Ein Klick und diese Positionierungstipps gehören Dir:

Kostenloses Video-Training

Unternehmer*in mit AndersFaktor® werden

Gemeinsam statt einsam. Wissen statt googlen. Smarter statt härter.
Das ist der Unternehmer*innenClan.

Lust Mitglied zu werden?

1 Kommentar

  1. Du hast mich auf meiner persönlichen Reise unglaublich inspiriert und motiviert und WS für WS mit deinen Themen abgeholt.
    Ja und jetzt liegt es wirklich an mir ins Tun zu kommen und umzusetzen.
    DANK dir freue ich mich sehr darauf, und ich bin neugierig was alles passieren und sich verändern wird.
    Du hast uns gezeigt, was alles möglich ist, wenn man mit Herz dabei ist, an sich glaubt und sich auf das konzentriert was einem persönlich wichtig ist.
    Du machst das ganz großartig und ich freue mich weiterhin von dir zu lesen und wir sehen uns bestimmt wieder.
    Dr. Claudia Turecek (gibt Raum für Selbstfindung und garantiert Aha-Erlebnisse)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This