ganz anders:

Keynotes, Talks &
Vorträge

Thema wählen
Zielgruppe begeistern
Neues Handeln fördern

BEKANNT AUS:

Brutkasten
Female Future Festival Vienna
TEDx
Szeligas Heiterbildung
Business mit Himbeersaft - Podcast
Podcast Angelika Brandner
Beraterkiste Podcast
Elevatortalks<br />
Brillante Leaderin

AKTUELLE THEMEN

Anders, nicht von der Stange und immer auf Deine Zielgruppe abgestimmt:

PERSONAL BRANDING: TRAUE KEINER SCHUBLADE, IN DIE DU DICH NICHT SELBST GESTECKT HAST

Es ist keine Neuigkeit, dass wir andere in Millisekunden in eine Schublade stecken und diese Entscheidung nur sehr selten hinterfragen.

Wenn es aber uns selbst betrifft, sind wir meistens überrascht.
Es kann also sein, dass Du jetzt ganz stark sein musst:

Ja, Du wirst auch in Schubladen gesteckt.
Und Ja: Du findest nur mit etwas Aufwand heraus, welche das sind.

Steck diesen Aufwand doch lieber gleich in Dein Personal Branding und hilf ab sofort mit, bei der Wahl der richtigen Schublade.

 

Cornelia dal Sasso zeigt, wie Personal Branding funktioniert und wie damit wertvolle Verbindungen geschaffen werden.
Ego-Shows sind Vergangenheit.
Deine Zielgruppe wird für die Wahrnehmung anderer sensibilisiert und lernt bewusster mit sich und anderen umzugehen.

 

DAS NIMMT DEINE ZIELGRUPPE MIT:

 

  • Was Personal Branding ist und was nicht
  • Wie Du Personal Branding für Dich und Deine Karriere nutzen kannst
  • Wie Du testen kannst, wo Du grade stehst
  • Tipps für die Gestaltung Deiner Schublade 🙂
WIE DU KRIEGST WAS DU WILLST

Es gibt 5 Gründe, warum Menschen nicht kriegen, was sie wollen.

Einer davon:
Menschen stellen Sympathie vor Respekt. Zu groß ist die Angst, von anderen als &$!#% betitelt zu werden.

Aber wer sagt überhaupt, dass Du Dich entscheiden musst?

Hol Dir Respekt UND Sympathie und Du machst Dir Dein Leben deutlich leichter!

Wie, das zeige ich Dir in diesem Talk.

DAS NIMMT DEINE ZIELGRUPPE AUS DEM TALK MIT:

Du weißt

  • Warum es bisher nicht geklappt hat.
  • Was es braucht, um nicht nur Peanuts zu kriegen.
  • Wie Du sagst, was Du willst.
  • Wie Du Respekt und Sympathie kriegst.

 

Vielen, vielen Dank für die tollen Inputs! Ich hatte gleich am Tag nach dem Festival ein Orientierungsgespräch mit meinem Chef. Noch nie bin ich so ambitioniert in so ein Gespräch gegangen wie gestern und gleichzeit noch nie so zufrieden und mit mir im Reinen wieder aus dem Gespräch raus 🤩“

KRISEN-MARKETING: NEUE FREIHEITEN FINDEN, WENN'S ENG WIRD

In Ausnahmesituationen sehen wir entweder keine oder zu viele Möglichkeiten.
Egal ob Du planlos oder überfordert bist, in beiden Situationen passiert erstmal:

NICHTS.
Freeze.
Bis der Schock nachgelassen hat.
Und das kann schon mal dauern.

Für Unternehmer*innen und Entscheider*innen ist das fatal.

In diesem interaktiven Vortrag lernen die Teilnehmer*innen, wie sie sich ihre Freiheit und Beweglichkeit rasch wieder zurückholen.
So können sie wieder AGIEREN statt REAGIEREN.

 

DEINE ZIELGRUPPE LERNT:

 

  • Wie Du Freiheiten in unangenehmen Moment schaffst
  • Was wir von Punks und neurodiverse Menschen lernen können
  • Wie Du Deine Stimme wiederfindest
  • Und Krisen besser für Deine Marke nutzen kannst

GET in touch

Frag Cornelia für Dein Event an:

The blessings of not fitting in

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hi, ich bin Cornelia!

Ich geb’s zu:
Sätze, wie „Das ist bei uns eben so.“ oder „So sind nun mal die Regeln.“,
haben mich schon immer zum Grinsen gebracht.
„Das schau ich mir an“, denke ich mir dann und bin gedanklich schon mitten im Tun.

Sinnlose Anpassung ist nun mal nicht mein Ding.
Freiheit, die zum Spaß für alle wird, dafür sehr.

Klick mal auf das Video und Du siehst, wie das auf einer TEDx Bühne aussieht.

Viel Spaß!

Cornelia für dein nächstes Event buchen

Hier kannst Du gleich anfragen:

Pin It on Pinterest