Die Positionierung steht: So zeigst Du Dich selbstsicher

von | Mai 13, 2021 | Marketing das wirkt, Starke Marke | 0 Kommentare

Ist Deine Positionierungsstrategie klar, fehlt oft nur noch eins:
Du musst sichtbar werden und Dich zeigen.

Durch die Arbeit, die Du bereits in Deine Positionierung gesteckt hast, weißt Du
– was Dich anders macht
– welches Problem Du löst
– wer bei Dir richtig ist
– wo Du Deine Lieblingszielgruppe erreichst und
– was Du sagen wirst, damit sie Dich schnell als Lösung erkennen und eine Kaufentscheidung treffen können.

Deine Message und diese Klarheit machen Dich bereits innerlich größer und sicherer. Aber es gibt noch mehr.
Deshalb hab ich mir Bettina Kohlweiss Stil-& Imageberaterin für Ambitionierte zum Interview eingeladen und ihr ein paar Löcher in den Bauch gefragt.

In diesem kurzen Video erfährst Du

  • was eine Stil- & Imageberaterin so macht
  • wie sie mithelfen kann Dich mutiger und selbstsicherer auftreten zu lassen
  • ihre besten Tipps für Deinen starkes Auftritt als Personal Brand

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest Du mehr Infos zu Bettina und kannst Dich für ein kostenloses Erstgespräch anmelden: www.bettina-kohlweiss.at

Solltest Du grade festgestellt haben, dass Du inhaltlich noch nicht klar hast wofür Du bekannt sein möchtest, klicke hier.

Jetzt bist Du dran, denn Inhalt ohne Umsetzung ist ja ganz nett, bringt Dich aber nicht weiter.

Wie machst Du nun weiter? Was ist Dein nächster Schritt?

Teile Deine Ideen und Fragen in den Kommentaren. Ich helfe gerne mit.

Alles Liebe
Cornelia

Lust auf mehr?

Du möchtest von mir regelmäßig sinnvollen Input für Deine Selbstständigkeit erhalten und bist ein Fan von Newslettern, die anders sind als das ewig gleiche Bla-bla, das Deine Mailbox zuspamt? Dann abonniere jetzt meine AndersMacherPost und Du erhältst neben Denkanstößen meine eigens kreierten Wirksheets zum Download, mit denen Du ganz leicht in die Umsetzung starten kannst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst die 5 größten Fehler im Personal Branding vermeiden?

Video ansehen - Fehler vermeiden - Bekanntheit steigern

 

JETZT VIDEO ANSEHEN!

Nur noch einen Schritt zum Video! Bestätige Deine Anmeldung zur AndersMacherPost und damit, dass ich Dir den Link zum Video schicken darf. Du findest das Mail in Deinem Posteingang.

Pin It on Pinterest

Share This