Die Positionierung steht: So zeigst Du Dich selbstsicher

von | Mai 13, 2021 | Starke Marke, Marketing das wirkt | 0 Kommentare

Ist Deine Positionierungsstrategie klar, fehlt oft nur noch eins:
Du musst sichtbar werden und Dich zeigen.

Durch die Arbeit, die Du bereits in Deine Positionierung gesteckt hast, weißt Du
– was Dich anders macht
– welches Problem Du löst
– wer bei Dir richtig ist
– wo Du Deine Lieblingszielgruppe erreichst und
– was Du sagen wirst, damit sie Dich schnell als Lösung erkennen und eine Kaufentscheidung treffen können.

Deine Message und diese Klarheit machen Dich bereits innerlich größer und sicherer. Aber es gibt noch mehr.
Deshalb hab ich mir Bettina Kohlweiss Stil-& Imageberaterin für Ambitionierte zum Interview eingeladen und ihr ein paar Löcher in den Bauch gefragt.

In diesem kurzen Video erfährst Du

  • was eine Stil- & Imageberaterin so macht
  • wie sie mithelfen kann Dich mutiger und selbstsicherer auftreten zu lassen
  • ihre besten Tipps für Deinen starkes Auftritt als Personal Brand

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest Du mehr Infos zu Bettina und kannst Dich für ein kostenloses Erstgespräch anmelden: www.bettina-kohlweiss.at

Solltest Du grade festgestellt haben, dass Du inhaltlich noch nicht klar hast wofür Du bekannt sein möchtest, klicke hier.

Jetzt bist Du dran, denn Inhalt ohne Umsetzung ist ja ganz nett, bringt Dich aber nicht weiter.

Wie machst Du nun weiter? Was ist Dein nächster Schritt?

Teile Deine Ideen und Fragen in den Kommentaren. Ich helfe gerne mit.

Alles Liebe
Cornelia

SUBSCRIBE!

Melde Dich für die AndersMacher*innenPost an:
Hier bekommst Du alle 2 Wochen wertvolle Tipps für Deine Positionierung.

FOLG MIR AUF SOCIAL MEDIA!

HI, ICH BIN
CORNELIA DAL SASSO!

Markenstrategin & PositionierungsCoach

Ich helfe Dir mit Personal BrandingMarkenpositionierung so sichtbar, bekannt, berühmt zu werden, wie Du schon immer sein wolltest.

FREE DOWNLOAD!

Ein Klick und diese Positionierungstipps gehören Dir:

Kostenloses Video-Training

Unternehmer*in mit AndersFaktor® werden

Gemeinsam statt einsam. Wissen statt googlen. Smarter statt härter.
Das ist der Unternehmer*innenClan.

Lust Mitglied zu werden?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This