Claudia Lorber, BA MA

von | Jul 11, 2019 | Testimonials | 0 Kommentare

Anders steht bei Cornelia am Programm, denn Kompromisse sind bei ihr nicht drin. Stattdessen ein 100%iger Fokus auf mich und meine Ziele, sie lässt nicht locker bis zum Vorschein kommt, was Sache ist. Sie hat mich darin bestärkt, mich als Unternehmerin so zu zeigen, wie ich bin. Das Resultat: Ich erreiche die Kundinnen und Kunden, mit denen ich auch wirklich zusammenarbeiten möchte – und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Claudia Lorber – mit ihr wird Recruiting wieder einfach

www.claudialorber.at/

SUBSCRIBE!

Melde Dich für die AndersMacher*innenPost an:
Hier bekommst Du alle 2 Wochen wertvolle Tipps für Deine Positionierung.

FOLG MIR AUF SOCIAL MEDIA!

HI, ICH BIN
CORNELIA DAL SASSO!

Markenstrategin & PositionierungsCoach

Ich helfe Dir mit Personal BrandingMarkenpositionierung so sichtbar, bekannt, berühmt zu werden, wie Du schon immer sein wolltest.

FREE DOWNLOAD!

Ein Klick und diese Positionierungstipps gehören Dir:

Kostenloses Video-Training

Unternehmer*in mit AndersFaktor® werden

Gemeinsam statt einsam. Wissen statt googlen. Smarter statt härter.
Das ist der Unternehmer*innenClan.

Lust Mitglied zu werden?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This