Finde Dein Thema

Finde Dein Thema

in nur 4 Schritten.

?

Fakten sichten.

Thema klären.

Entscheidung treffen.

Sichtbar sein wie nie.

Du bist mehr als eine Berufsbezeichnung

Seien wir doch ehrlich:

Die Welt braucht keine weiteren Coaches, Trainerinnen, Beraterinnen und Therapeutinnen.
Die Menschen brauchen jemanden, der ihr Problem beim Namen nennt, klare Lösungen bietet, leicht erkennbar ist und aus der Masse hervorsticht.

Diese Menschen brauchen Dich.

Hör auf über die Methoden zu reden, die alle benutzen und finde jetzt Dein Thema.
Nur das wird Dich von allen klar unterscheiden.

 

Bist Du bereit aus der Deckung zu gehen und den Unterschied zu machen?

In längstens 4 Wochen zu Deinem Thema

 

Das ist Dein Weg zum Unterschied von der Masse:

Der TalenteScanner

Du verschaffst Dir einen Überblick über die vielen Dinge, die Du schon hast.

r

Der TachelesTalk

Du findest heraus, was wirklich zählt.

T

Der FernGucker

Du wirfst einen Blick in die Zukunft und überprüfst erste Erkenntnisse.

Die Entscheidung

Im letzten Modul bist Du entscheidungsfähig und bereit so sichtbar, bekannt und berühmt zu werden, wie Du immer sein wolltest.

Dein Platz war noch nie in der Masse.

Finde Dein Thema, nimm es in Besitz und mach den Unterschied für Dich und andere.

Dein Online-Kurs enthält

4 Video-Module

mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. 

Exklusive Arbeitsunterlagen

Meine berühmt berüchtigten Wirksheets sorgen dafür, dass die Umsetzung ein Kinderspiel für Dich wird.  

Das ultimative BranchenStarPackage

mit dem Du Deine Unternehmensplanung, Deinen Stil als Marke und Deine Positionierung optimieren kannst.  

Das sagt meine Lieblingskundschaft über mich:

Christoph Hoffinger

„Durch die Zusammenarbeit mit Cornelia habe ich mich endlich mit mir selbst, meinem Angebot und meiner Positionierung in der Tiefe auseinandergesetzt. Es war ein intensiver und herausfordernder Prozess, aber ich kann nun aber sagen, dass ich seit Jahren zum ersten Mal...

Dr. Sophia Bolzano

Jahrelang habe ich versucht mein Wissen, meinen Coaching- und Beratungszugang und alle Erfahrungen, die ich gesammelt habe, auf den Punkt zu bringen. Ich habe es nicht geschafft und war schon am verzweifeln. Durch einen Zufall und eine Empfehlung bin ich bei Cornelia...

Mag.a Daniela Pröll

Cornelia weiß genau, wie sie das beste aus Dir rausholt und zeigt Dir wie Du genau das an den Kunden verkaufen kannst. Das Beste daran ist am Ende ein Produkt zu haben hinter dem Du zu 100 % stehen kannst. www.diamond-people.com/

Petra Artner

Petra Artner

Bei Cornelia gibt es keine Kompromisse, Ausreden und kein Wischi-waschi. Was zählt bin ich. Sie hat mich darin bestärkt, mein Produkt so zu schärfen, dass ich mich damit wohl fühle. www.kreativwolke.at

Claudia Lorber, BA MA

Anders steht bei Cornelia am Programm, denn Kompromisse sind bei ihr nicht drin. Stattdessen ein 100%iger Fokus auf mich und meine Ziele, sie lässt nicht locker bis zum Vorschein kommt, was Sache ist. Sie hat mich darin bestärkt, mich als Unternehmerin so zu zeigen,...

Dr. Claudia Turecek

Du hast mich auf meiner persönlichen Reise unglaublich inspiriert und motiviert und WS für WS mit deinen Themen abgeholt. Ja und jetzt liegt es wirklich an mir ins Tun zu kommen und umzusetzen. DANK dir freue ich mich sehr darauf, und ich bin neugierig was alles...

Mag. Nadina Gradaščević

Expertin für Leadership & Managementberatung Ich war auf der Suche nach meinem wahren unternehmerischen ICH und habe zuerst die Cornelia gefunden. 🙂 Cornelia hat mich auf meinem Weg zum Erfolg begleitet. Diese wertvolle Erfahrung hat mich nicht nur als...

Christian Fromm

Musiker aus Wien …Wow – was für eine Stunde… Es war schon atemberaubend wie rasch ein Lösungsansatz für mein Thema bei Cornelia Schiestek gefunden war – Sie war mit Ihrer Arbeit sofort am zu bearbeitenden Punkt! Jetzt brauch ich meine Lösung nur noch umsetzen, das ist...

Workshopteilnehmerin

Wien Überaus hilfreich Frau dal Sasso hat mich sehr beeindruckt, weil sie genau das verkörpert, wovon sie spricht, ohne aufgesetzt oder abgehoben zu wirken. Im Gegenteil: Die Inhalte des Vortrages waren herausragend, überzeugend und sehr hilfreich. Ablauf und Struktur...

Workshopteilnehmer

 Wien Ganz anders, als erwartet Cornelia dal Sasso hat meine Erwartungen weit übertroffen!!!! Sie war so anders, so umwerfend, so anregend und inspirierend, dass ich mit unendlich vielen neuen Ideen, Kontakten und Anregungen nach Hause gegangen bin! Eine wahre...

Mit mir als virtuellen Side-Kick

geht’s leichter

Ich bin Cornelia dal Sasso

Ich baue Marken auf und mit diesem Programm sorge ich dafür, dass Du viel schneller bist als ich vor 8 Jahren.

Herausfinden, wer ich wirklich bin,
wofür ich bekannt werden will,
mit welcher Message ich den Unterschied machen will
,
wofür ich die Richtige bin und
wie ich Probleme löse
: Das war auch für mich nicht leicht.
Aber ich wusste immer, es muss anders und einfacher gehen, man muss es nur richtig angehen.
Also bin ich drangeblieben und in meinem Thema so fit geworden, dass ich Dir damit viel Zeit, Geld und Stillstandperioden ersparen kann.  

Was mich Jahre gekostet hat, schaffst Du nun in 4 Wochen bei einem maximalen Zeitinvestment von 2–3 Stunden in der Woche.

Fang jetzt an, finde Dein Thema und mach den Unterscheid, der Dich endlich unübersehbar macht.

         

Damit Du Dich zeigen kannst,

wie Du wirklich bist

WAS WIRD DURCH DEN KURS KONKRET FÜR DICH ANDERS?

Das ändert sich für Dich:

 

Du hast Dein Thema genau spezifiziert und bist selbstsicherer.

Du verzettelst Dich nicht mehr und arbeitest fokussierter auf Deine Ziele hin.

Auch wenn Du nicht alles umsetzt: Dein Denken wird nach dem Kurs nicht mehr das gleiche sein. Du fällst garantiert mehr auf und Du kannst Dich sichtbarer in Deiner Branche positionieren. 

Du wirst so sichtbar, bekannt und berühmt wie Du immer wolltest. 

Die Zeit der Anpassung ist vorbei.
Zeig für welches Thema Du stehst und mach den entscheidenden Unterschied.

Hol Dir Deinen Zugang zum Online-Kurs

340,- Euro exkl. Ust

– 4 Wochen ( 2– 3 Stunden Zeitaufwand in der Woche)

– einmal gekauft, gehört er Dir inkl. Updates

– Videomodule

-Wirksheets

+ BranchenStarPackage für Deine nächsten Schritte

Noch Fragen?

Was passiert nach der Buchung?

Sobald Du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, bekommst Du die Zugangsdaten zur AndersMacherLounge zugeschickt und kannst direkt loslegen.

Muss ich schon UnternehmerIn sein?

Nein. Dieser Kurs eignet sich hervorragend, um eine Entscheidung zu treffen. Denn Menschen die ihr Thema kennen, sind selbstbewusster und trauen sich mehr. Also ideale Voraussetzungen für das Abenteuer Selbständigkeit. 😄

In welchen Abständen werden die Module freigeschalten?

Nach dem Kauf hast Du 3 Tage Zeit, um alle nötigen Vorkehrungen zu treffen – die Anleitung dazu findest Du bereits in Deiner AndersMacherLounge. Denn mein erklärtes Ziel ist, Dich ohne Wenn und Aber zu Deinem Thema zu führen.
Danach wird alle 7 Tage ein neues Modul freigeschalten. 

Viel Inhalt überfordert mich. Schaffe ich das alles?

Eilt mir mein Ruf etwa voraus? 😉 Was immer Du gehört hast: Ja, es ist nicht wenig aber in 2–3 Stunden in der Woche leicht zu schaffen. Wir haben ein Ziel und jeder Tag ohne Dein Thema kommt Dich teurer, als Dir selbst das Versprechen zu geben, hier dran zu bleiben. Überforderung ist eine Entscheidung und die liegt ganz bei Dir. Das Programm steht für Dich zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Du kannst Dir also frei einteilen, wann Du weitermachst und in welchen Häppchen.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs und damit zur AndersMacherLounge?

Einmal gekauft, gehört der Kurs Dir. Wann immer Du also Zweifel hast, ob Du noch am richtigen Weg bist, kannst Du Dich einloggen, Schritte wiederholen und damit Deine Entscheidung nachschärfen. Der Kurs ist zu jeder Zeit ein wirklich gutes Hilfsmittel.
Gerade wenn Du mal nicht weißt, wie Du weitermachen sollst, ist die Erinnerung an Deinen Markenkern der ideale Antrieb, um dranzubleiben und Deine Vision zu verwirklichen.

Kann ich mir den Onlinekurs auch auf dem Smartphone ansehen?

Ja, kannst Du! Lade Dir dazu einfach die App „Kajabi“ herunter und logge Dich mit Deinen Login-Daten ein.

Wann wird das BranchenStarPackage freigeschalten?

Sobald Du das 4te Modul erreicht hast. Vorher ist es nicht sinnvoll und würde Dir mehr abverlangen als in dem Moment, in dem Dein Thema ganz klar ist.
Ich freu mich schon, wenn Du Dich mit absolute Klarheit und vollem Enthusiasmus an die Planung Deiner Zukunft machst! 

Was wenn Dranbleiben nicht so mein Ding ist?

Ich habe alle Vorkehrungen getroffen, damit Du diesen Kurs wirklich abschließt. Klar kann ich es nicht ändern wenn Du andere Prioritäten setzt, deshalb hier zur Erinnerung:
Nicht in Deinem Thema zu arbeiten ist nicht nur Betrug an Dir selbst, sondern auch an allen Menschen, die von Dir profitieren könnten. Gibst Du Dich nicht zu erkennen, wirst Du nicht gefunden und die nötige Transformation bleibt aus. Ist es das, was Du wirklich willst?

Ich hab noch eine andere Frage. Wie kann ich Dich erreichen?

Ganz einfach: Schreib mir an mail@cornelia-dalsasso.at –  ich freu mich auf Deine Fragen! 

Pin It on Pinterest